geschickt geschrieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
v_im_wunderland Avatar

Von

Das Cover des Buches finde ich gut gestaltet, aber es verrät noch nichts über den Inhalt des Buches. Die Geschichte des Buches dreht sich um das Leben von Marco Carrera. Dieser blickt auf seine gescheiterte Ehe zurück, aber eigentlich wird sein komplettes Leben beleuchtet. Denn die einzelnen Lebensabschnitte des Protagonisten, wie seiner Freunde und Familie, wird geschickt in diesem Buch miteinander verwoben. So springt der Autor in seiner Erzählung zwischen den verschiedenen Zeitabschnitten hin und her und auch die Erzählform wird ständig geändert, da auch verschiedene Briefwechsel mit eingeflochten werden. Somit hält der Autor die Spannung, aber es ist auch gar nicht so einfach dem Geschehen zu folgen. Trotzdem finde ich den Schreibstil sehr gut und auch die Geschichte um Marco Carrera und seine Frauen sehr interessant und umgesetzt.