Moderne Kost -Psychologie- Stille und Bewegung, Ruhe finden im Aufruhr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
meli_sun Avatar

Von

''Marcos Dasein gleicht dabei dem eines Kolibris: Auf der Suche nach Ruhe ist er ständig in Bewegung.'' Wir werden auf eine Gefühlsachterbahn mitgenommen, ein ganz modernes Drama, eine Geschichte, über die Selbstfindung und die Balance. Leicht und einfühlsam erzählt. Der Kolibri wirkt als Sinnbild für den Hauptprotagonisten. Der Paradiesvogel, umherschmwirrend und hektisch in einer chaotischen Welt, auf der anderen Seite versucht er aber eine Balance zu finden, um in der Welt zurecht zu kommen. Der Leser kann sich in der Geschichte finden, er wird Zuschauer und Teilnehmer zugleich. Das Cover ist schön gestaltet, es spricht mich an, obwohl ich etwas anderes dahinter vermuten würde. Es werden einige psychologosche Ansätze erläutert, es geht aber auch im die Liebe und das Verlassenwerden. Ganz normale Menschen (hier ein Augenarzt) gerät in Turbulenzen und es ist spannend zu folgen. Ein gutes Beispiel, Geschichten, die das Leben schreibt.