Packende Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
desaluma Avatar

Von

Mich hat das Cover sofort angesprochen, welches wirklich sehr passend gewählt wurde. Der Hauptprotagonist Marco wird seinerzeit von seiner Mutter "Kolibri" genannt, daher ist dort der Cliffhänger zum Cover her.

Marco hat ein nicht immer einfaches Leben und wird dennoch ein erfolgreicher Augenarzt. Muss jedoch mit einigen Schicksalsschlägen umgehen und sie akzeptieren.

Der Schreibstil des Autors ist sofort packend. Man kann ab Seite eins sofort in die Geschichte abtauchen.

Das Besondere an dem Roman ist die achronologische Schreibweise. Hier wird man mit Zeitsprüngen in die Vergangenheit geholt, dann wieder in die Gegenwart katapultiert, so dass die Geschichte eine ganz eigene Dynamik entwickelt.

Alles in allem ist es ein wirklich gelungener Roman, den man gut zwischendurch lesen kann. Ich werde nach weiteren Büchern des Autors Ausschau halten.