Cubemäßiger Mordsspaß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ladybug Avatar

Von

Zuerst wollte ich die Leseprobe gar nicht lesen, die Beschreibung und das Cover waren mir nicht sofort sympathisch. Doch nach den vielen positiven Eindrücken machte ich mich doch mal ans lesen und konnte nicht mehr aufhören.... Denn das war eine sehr packende Leseprobe, die viel zu abrupt endet, mitten im Satz, dabei möchte man doch so gerne weiter lesen!

Ohne große Umschweife landet man mitten im perfiden Spiel eines Mörders, der den Partner des Polizisten Robert Hunter in einen Glaswürfel gesperrt hat und spielen will. Nach einer kurzen Erklärung wird man dann 5 Wochen zurück geworfen, an den Anfang der Ermittlungen, den Ursprung des Spiels.

Die Leseprobe ist gut ausgewählt, man kommt gut in das Geschehen rein und versteht sofort um was es geht. Die Sprache ist nicht zu derbe, aber passt trotzdem zu den Charakteren und hilft eine wirklich beklemmende Story aufzubauen! Das hört sich nach einem wirklich guten Thriller an!