Faszination pur!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tista Avatar

Von

Aus dem Urlaub zurück werde ich, als begeisterter Thriller-Fan, gleich von einem begeisternden Thriller zurück bei vorablesen.de überrascht!

Ich war von der ersten Seite an fasziniert! Hochspannung pur, die mir dann, als Hunter seinen Partner und Freund Garcia suchte, Gänsehaut über den Rücken jagte und das Geschehen mir den Atem raubte. Ein rasanter Einstieg in eine Geschichte, die dann erst einmal wieder in ein etwas ruhigeres Fahrwasser führte, als dem Leser Jenny vorgestellt wurde - die Geschichte sprang 5 Wochen zurück. Um dann wieder spannend zu werden, als Hunter und Garcia zu einem Mordfall gerufen werden, der, so vermute ich, die Ursache des weiteren Geschehens ist.

Das Buch ist flüssig und fesselnd geschrieben, die Hauptpersonen sind - trotz einiger Laster - sehr sympathisch und menschlich und kommen einem sofort vertraut vor.

Ich verspreche mir noch viele Seiten rasanter Spannung und freue mich auf den Rest des Buches.