Gänsehaut-Feeling

butters Avatar

Erster Gedanke nach den ersten paar Seiten: "Aha, jetzt gibts also auch ein Buch zu SAW".... ![](http://vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/whatchutalkingabout_smile.gif)  Nach den nächsten 5 Seiten war mir schnell klar dass mein erster Eindruck weit gefehlt war...  Man findet Parallelen zu Saw, aber trotzdem ist es was neues. Klasse Schreibweise! Super spannend!Die Frage wie sich Hunter entscheidet bleibt leider offen. Schwierige Sache... wüsste auch nicht wie ich mich entscheiden würde :/

Man erfährt auf diesen wenigen Seiten schon so einiges über die Charaktere und fiebert richtig mit! Geschickter hätte man den Schluss der Leseprobe nicht wählen können... Jetzt hofft jeder dass er ein Leseexemplar bekommt weil man wissen will wie es ausgeht ![](http://vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/wink_smile.gif)

Titelcover find ich gut gewählt. Wäre auch ein Buch, dass ich im Buchladen sofort in die Hand nehmen würde. Und das Cover verspricht nicht zu viel! Wenn die ersten 20 Seiten schon so fesseln, wie ist dann erst der Rest des Buches??! Erwarte mit Spannung wie es weiter geht!

Achtung, Buch ist nix für schwache Nerven und nicht geeignet als Bettlektüre kurz vorm schlafen gehen ![](http://vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/wink_smile.gif)