Gänsehaut pur

schnaeuzchen81 Avatar

Thriller sind ja mein lieblings Genre und dieses Buch muss ich haben.

Wenn man die Leseprobe beginnt ist sie so fesselnd das man schon wieder am Schluss ist. Das Buch verspricht spannung pur.

Ich finde die handelnden Personen sind so realistisch beschrieben, dass man sie regelrecht vor sich sieht wenn man liest. Auch die Beschreibungen der Geschehnisse geben einem das Gefühl man stünde daneben.

_Kurz zum Inhalt:_

_Detective Robert Hunter wird eines frühen Morgens an einen Tatort gerufen, an dem er eine grausam entstellte Frauenleiche vorfindet. Der Täter hat keine Spuren hinterlassen außer einem Kreuz mit zwei Querbalken, das in den Nacken der jungen Frau eingeritzt ist: das Markenzeichen des Kruzifi x-Killers_

Es stellt sich mir die Frage ist diese Frauenleiche die Prostituierte Jen? Wer ist der Killer, der mit einer metallischen Stimmer Detectiv Hunter anruft. Was passiert mit seinem Partner, der von dem Mörder gekreuzigt in einem Kugelsicheren Plexiglaskasten hängt? Kann Hunter ihn retten?

Dieses Buch wird sich bestimmt in meinem Bücherregal wiederfinden.

Es scheint aber nichts für Leute mit schwachen Nerven zu sein. ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif)