Kruzifix

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tigercat666 Avatar

Von

Gleich auf den ersten Seiten werden wir mit dem Wirken des Kruzifix Killers konfrontiert, wir haben keine Zeit uns erst mit Personen  des Buches vertraut zu machen, ihre Stärken und Schwächen kennenzulernen.

Also wissen wir am Ende des Kapitels nicht, wie wir Dedektiv Hunter einschätzen müssen, wird er seinen Partner Garcia, der in die Fänge des Kruzifixmörder geraten ist, befreien und dabei sein eigenes Leben riskieren oder dreht er sich um und geht?

Auf den nächsten Seiten, lernen wir Hunter etwas besser kennen, leider scheint er wie viele Polizisten ein Alkoholproblem zu haben. Ebenso lernen wir Jenny kennen, eine Edelprostituierte, die wie es scheint ihr Leben in den Händen des Killers lässt.

Ich erwarte einen spannenden, blutigen Thriller. der hoffentlich eine Überraschungen bereithält.