Puh, jetzt heißts weiteratmen ....

velfe Avatar

Ich muss erst mal richtig gut durchschnaufen, denn gegen Schluss kam das Atmen bei mir echt vor (An-)Spannung zu kurz.

Das nenn ich mal ein gut geschriebenes Buch. Klappe zu, ich bin drin. Falle zugeschnappt. Wow ist das spannend!

Wieder einmal sehr sehr gemein, dass die Leseprobe schon zu Ende ist - und dann auch noch an so einer Stelle! Schluchz ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/cry_smile.gif), so was geht doch nicht!

Toll geschrieben, interessante Charaktere, mehrere Handlungen nebeneinander, ... alles was ein guter Thriller braucht.

Ich kam mir wirklich wie in einem Hollywood-Streifen vor. Tolle Bildgewalt und flüssiger packender Stil!

Ich brauch unbedingt mehr davon!!!! ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/teeth_smile.gif)

\>\> Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz . \<\< aus Tintenherz S.16 (Cornelia Funke) / im Original von Sir Francis Bacon