rasanter und packender Einstieg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cachingguys Avatar

Von

Absolut rasanter Einstieg. Ein Anruf mit bleierner Stimme, der Killer zitiert Detective Robert Hunter alleine zu einem Gebäude und deutet an, dass er dort seinen Partner finden würde. Wie er dort seinen Partner vorfindet, lässt das Blut in den Adern gefrieren. Hinter einer Panzerglaskuppel, an ein Kreuz genagelt mit einem Dornenkranz auf dem Kopf, der unter Strom gesetzt wird, sollte Robert Hunter den falschen von drei Knöpfen betätigen. Ein ausgeklügelter Plan des Killers, entscheidet sich Robert für den falschen Knopf, muss er zusehen, wie sein Kollege qualvoll stirbt und wenn dessen Herz aufhört zu schlagen, wird alles in die Luft fliegen. Wie wird sich Robert entscheiden? Wirklich ein unglaublich packender Thriller, liegt vielleicht daran, dass Chris Carter forensische Psychologie studiert hat und sechs Jahre lang im Psychologenteam der Staatsanwaltschaft arbeitete. Ich wollte einfach nur weiterlesen.