Schaurig schön und absolut genial

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
chris_ma Avatar

Von

Diese Leseprobe ist das beste, dass ich seit dem ich hier bin gelesen habe.

Sie hat einen dermaßenen Suchtfaktor der schon fast unbeschreiblich ist. "Wenn man einmal Blut gelekt hat..." Also ich habe Blut geleckt und zwar so sehr, dass mein Blutdruck sich auch noch erhöht hat, nach dieser Leseprobe.

Ich bin so gespannt wie es weitergeht... Einfach genial geschrieben, der Autor weiß wie man Leser gewinnt.

Was für eine Rolle spielt Hunter - wird er der Spielball des Killers oder schafft er es den Spieß umzudrehen und den Kerl zu finden. Passieren noch mehr Morde in diesem Buch ? Was bestimmt interessant wäre ! Schafft er es seinen "neuen" Partner zu retten ?

Eigentlich schade, dass noch bevor man weiß wie sich Hunter entscheidet (für oder gegen seinen Partner) die Rückblende beginnt. Allerdings erhöht dies die Spannung nur noch mehr.

Dieses Buch glaube ich ist in kürzester Zeit ausgelesen, wäre schön eine Leseprobe zu bekommen.