Spannend ab der ersten Zeile

redfox_ms Avatar

Endlich mal wieder ein Thriller - nach all den eher schwachen Büchern nun malm wieder ein Schmackerl für mich.

Der Einstieg ist grandios - Chance 1:3 zu überleben, nicht nur der Partner stirbt bei der falschen Entscheidung, sondern auch Hunter selbst - was wird Hunter tun? Ich bin mir sicher, dass er seinen Partner nicht einfach sterben lässt und weggeht... Schon allein deshalb kann ich es nicht erwarten, wie es weiter geht.

Ein Killer meldet sich zurück - eigentlich hatte man gedacht, dass er bereits gefasst wurde und hingerichtet ist - aber das war wohl der falsche... Ein klassischer Ansatz - aber keineswegs ausgelutscht.

Als erstes Buch von Chris Carter geht es bereits auf den wenigen Seiten richtig rund und ich kann es wirklich kaum erwarten, dieses Buch in die Finger zu bekommen! Genau mein Geschmack ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/teeth_smile.gif)

Bitte mehr solche Bücher!

http://blog.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.ListAll&friendID=437570560 http://www.bookreporter.de/users/63-redfox#