Spielen wir ein Spiel

james211282ks Avatar

Das war ja mal wieder eine sensationelle Leseprobe. Spannend, unheimlich und einfach nur genial.

Der Anfang erinnert mich sehr stark an die SAW-Reihe. Ein perfides Spiel entscheidet über Leben und Tot. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Man wurde gleich zu Beginn in dieses mörderische Spiel geworfen und bekam sofort einen Eindruck, wie dieses Buch weitergeht. Die Protagonisten werden sehr lebhaft und glaubhaft geschildert, sodass man sie sich sehr gut vorstellen kann. Wie die Protagonisten werden auch die Umstände sehr lebhaft beschrieben und man sieht die Tatorte vor sich als würde man im Kino sitzen. Dieses buch ist seit langem mal wieder ein buch für "Kino im Kopf"

Wer ist dieser Mörder? Warum wird Robert vom Mörder direkt angesprochen? Welche Motive stecken hinter den Morden? Will der Killer erwischt werden oder steckt eine tiefere Bedeutung dahinter, dass er seine Morde selbst "anzeigt"? Fragen über Fragen, die ich einfach beantwortet haben muss. Dieses Buch muss ich einfach gelesen haben. Ich hoffe, dass das Buch in diesem rasanten Tempo weiter geht.

Mein Fazit: BEIDE DAUMEN NACH OBEN PLUS ZWEI GRO?E ZEHEN.