Super spannend

anonymous Avatar

Ein spannender Beginn: Detektive Hunter bekommt einen Anruf von einem Serienmörder. Er wird aufgefordert innerhalb einer Stunde an einem bestimmten Ort zu sein. Sollte er dies nicht schaffen, stirbt sein Partner.

Hunter kommt rechtzeitig und entdeckt seinen Partner, der an ein Kreuz genagelt wurde. Leider stellt ihn auch die Befreiung des Partners vor eine fast unlösbare Aufgabe. Es geht um Leben und Tod.

Im nächsten Kapitel folgt ein Rückblick. Drei Wochen zuvor verbringt die Edelprostituierte Jenny mit dem bekanntesten Dealer in Hollywood einen Abend im Nachtclub.

An der Bar lernt Jenny Carl kennen, der ihr eine farblose Flüssigkeit in den Champagner schüttet. Jenny bricht zusammen und wird von Carl zum Ausgang des Clubs gebracht.

Einen Tag später werden Detektiv Hunter und sein Partner zu einem Mordschauplatz gerufen und entdeckt die erste Leiche des Serienmörders.

Die Leseprobe ist sehr spannend und auch der Stil von Chris Carter gefällt mir gut. Hat man einmal angefangen zu lesen, so fällt es schwer, die Leseprobe aus der Hand zu legen.

Ich freue mich auf mehr von Chris Carter und Detektiv Hunter.