Vielversprechend

malin19 Avatar

##### Deteciv Hunter wird durch einen anonymen Anruf in einen Wäschekeller gelockt. Dort findet er seinen neuen Partner in einem Glaskasten vor. Der Anrufer inzeniert eine Art perverses Ratespiel um ihrer beider Leben.

##### Einige Wochen zuvor : Entführung und bestialische Ermordung einer jungen Prostituierten.

##### Das kommt mir aber bekannt vor, wird ein erfahrener Thrillerleser denken.Ja, wahrscheinlich schon  gelesen oder gesehen. Polizist mit Liebes- Alkoholproblemen, Zuteilung eines jungen , unbedarften Partners,  Mord an Prostituierte...

##### Trotzdem spannend und abwechslungsreich durch Aufteilung in kurze Kapitel , Szenen und Zeitwechsel.

##### Der flüssige , leicht verständliche Schreibstil lassen einen sofort in diesen Albtraum eintauchen.

##### Ich erhoffe mir einiges von diesem Thriller. Schon bei dieser kurzen ( zu kurz für meinen Geschmack )

##### Leseprobe ein solcher Spannungsbogen; ja  es verspricht ersteinmal  ein " Wachhalter "zu werden...

##### Ob dieser  Nervenkitzel allerdings  über 480 Seiten gehalten werden kann, da bin ich mir nicht so sicher ( lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen ).

##### Recht gut gefällt mir auch das Cover, einfach: aber auffallend..