WOW!!!

manu1983 Avatar

Wow, kann ich da erst mal nur dazu sagen!!

Ich finde, das Cover des Buches hat etwas geheimnisvolles. Genau so, wie es dann auch im Buch los geht!!

Die Leseprobe beginnt gleicht mit Spannung und hört auch damit wieder auf! Ein Buch wie ich es mag. Spannung, von Anfang bis Ende. Jetzt stellen sich bei mir schon die ersten Fragen und ich fange an Dinge zu vermuten. Was hat Jenny mit Garcia zu tun?
Dann ein Detective, der mit irgendwie sehr imponiert. Trinkt gern Kaffee, geht gerne feiern und mag Frauen. So werden doch die typischen Detectives immer beschrieben. Bin gespannt, ob man im Buch noch mehr über Isabella erfährt.
Es soll ja sieben solcher Morde gegeben haben. Wer ist davon noch betroffen? Sind es vielleicht mehrere Personen mit denen der Detective schon zu tun hatte??? Das sind alles solche Fragen, die mir durch den Kopf gehen.
Schade, dass die Leseprobe mitten in einem Kapitel endet. Hätte gleich gerne noch ein Stück weiter gelesen!

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Will dieses Buch auf alle Fälle lesen, denn jetzt bin ich neugierig darauf, wie es weitergehen wird.