Der Kruzifix Killer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tricksi Avatar

Von

Er kennt keine Gnade. Er tötet grausam. Und er ist teuflisch intelligent. Los Angeles: Die Leiche einer wunderschönen Frau wird gefunden, zu Tode gequält und bestialisch verstümmelt. Keinerlei Spuren. Bis auf ein in den Nacken geritztes Kreuz, ein Teufelsmal: das Erkennungszeichen eines hingerichteten Serienmörders. Detective und Profiler Robert Hunter wird schnell klar, dass der Kruzifix-Killer lebt. Er mordet auf spektakuläre Weise weiter. Und er ist Hunter immer einen Schritt voraus - denn er kennt ihn gut. Zu gut.

Also nach diesem Werk hab ich mir erst einmal alle weiteren Bücher von Chris Carter besorgt. :-)
Es hat mich von Anfang an total gefesselt und ich konnte dieses Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Schon das Cover hat mich voll überzeugt
Ich freue mich jetzt schon auf den Vollstrecker und alles was noch kommt.

Also von mir hier eine klare Leseempfehlung, wenn man Thriller Fan. Chris Carte ist da ein absolutes MUSS!!!