Der Meister war wieder am Werk!!!! Ein toller Autor!

die.leseratte Avatar

Zum Klappentext: (kopiert)
Dieser, ein religiöser Fanatiker, hatte sieben Menschen brutal gequält und ermordet, war allerdings vor anderthalb Jahren festgenommen und hingerichtet worden. Nun kommen Hunter und seinem neuen Partner Carlos Garcia Zweifel, ob der Richtige vor Gericht gestellt wurde. Als immer neue, aufsehenerregende Morde geschehen, wird klar, dass der Kruzifix-Killer am Leben ist. Er nimmt sogar Kontakt zu Hunter auf, fordert ihn heraus und verstrickt ihn in ein perfi des, tödliches Spiel. Eine rasante Jagd durch die Schattenseiten L. A.s beginnt, und Hunter ist ihm dich auf den Fersen. Doch er weiß nicht, wie gut der Killer ihn kennt, denn er steht ihm sehr, sehr nahe.

Mein Fazit:
Es sind alle Chris Carter Bücher ein absoluter Pageturner. Unglaublich wie man immer wieder auf so grauenvolle Ideen kommt, ohne abgedroschen zu wirken.
Auch hier hat sich Chris Carter wieder überschlagen.
Spannung von der ersten bis zur letzten Seite.
Auch ohne die Vorgänger gelesen zu haben, kommt man gut in seine Geschichten. Natürlich ist jedoch die Vorkenntnis seiner Bücher ein Vorteil um die sehr speziellen Protagonisten besser zu verstehen und auch vor Auge zu haben.
Auch dieses Buch hat mich mal wieder total überzeugt.
Es erhält daher von mir die komplette Punktzahl und die absolute Leseempfehlung für alle Thriller-Fans!
Achtung: nix für schwache Nerven!!!!!