Einfach klasse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
drakonias bücherwelt Avatar

Von

Detectiv Hunter und sein Partner Garcia verflogen einen Serienmörder. Chris Carter beschreibt die ermüdende Arbeit der Polizei sehr detailreich. Sie gehen akribisch jede kleine Spure und jedem Hinweis nach und landen auch teilweise in einer Sackgasse. Die komplette Arbeit der Ermittlung führt nicht direkt zu wahnsinns Erfolgen. Der Leser kann so nachvollziehen, wie anstregend so eine Mordermittlung seien kann, sowie physisch als auch psychisch

Wenn man dieses Buch liest, sollte man wissen, das man sich dafür Zeit nehmen soll. Man legt dieses Buch nicht mehr so schnell aus der Hand und dann irgendwann mal weiter liest. Man wird so gefesselt das man es in einem Rutsch lesen kann.
Ich bin von diesem Werk sehr geistert, sowohl die Handlung als auch der Schreibstil haben mich fasziniert.