Ich bin angefixt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
shadowbaki Avatar

Von

Ich habe schon viel Gutes von Chris Carter gehört und war deshalb vorsichtig, denn meistens geht man dann mit viel zu hohen Erwartungen an die Sache.
Aber diese spannende Geschichte, die so genial vom Autoren erzählt wird, hat mich von Anfang an gefesselt.
Endlich mal kein Einheitsbrei, den ich bereits in unzähligen anderen Thriller gelesen habe.
Ein mysteriöser Killer und einige Plottwists, die ich nicht habe kommen sehen.
Dies und einiges mehr machen das Buch so kurzweilig.
Das Ermittlerduo Hunter und Garcia waren mir von Anhieb sympathisch und die Chemie zwischen den beiden ist einfach göttlich.
Ich bin froh, dass die komplette Reihe noch vor mir liegt und ich die beiden noch bei ein paar Fällen begleiten kann.
Was ich nach meinem ersten Buch von Carter sagen kann:
Das war definitiv nicht mein letztes und ich werde mir gleich alle restlichen besorgen.