Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen ...

engineerwife Avatar

... und habe es mal eben so in einen Rutsch ausgelesen. Von mir die volle Punktzahl !!!

Das Buch beginnt im Jetzt mit einem schrecklichen Verbrechen, laesst einen dann jedoch erstmal auf dem Trockenen sitzen in Hoechstanspannung.

Wir begeben uns zurueck in die Vergangenheit, als alles begann mit den grausamen Kruzifix Morden und deren verzweifelter Aufklaerung. Hunter (uebrigens ein sehr passend gewaehlter Name) und sein Kollege scheinen im Dunkeln zu tappen. Doch auf einmal schnappt die Falle zu ... Farlow ist gefasst, gesteht und die Welt scheint wieder in Ordnung. Der wohlverdiente Urlaub bringt leider einem der Kollegen wenig Glueck, sodass wenig spaeter ein "Gruenschnabel" bei der Mordkommission anheuert und Hunter's neuer - wenn auch sehr widerstrebend - Partner wird.

Die beiden gehen nach neuen Mordfaellen erneut auf die Jagd nach dem Kruzifix Killer. Die Spannung bleibt bis zu den letzten Seiten erhalten. Ich persoenlich wusste bis zum Schluss nicht, wer der Moerder ist. Ein tolles Buch, von diesem Author bitte mehr. Freue mich schon darauf, das Buch im Freundeskreis wandern zu lassen. Hoffentlich darf dieses sympathische Detecive Team noch viele Faelle loesen.