Nichts für schwache Nerven

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zissi_1705 Avatar

Von

Robert Hunter ist Ermittler für Morde und besonders schwere Verbrechen beim LAPD. Nachdem sein bisheriger Partner auf tragische Weise verstorben ist, bekommt er mit Carlos Garcia einen eher unerfahrenen Kommissar zur Seite gestellt. Der erste Fall, den beide zu lösen haben, hat es in sich: Eine Frauenleiche wird verstümmelt aufgefunden und der Täter hat nichts außer ein Zeichen hinterlassen. Diese kommt Robert Hunter sehr bekannt vor und es beginnt ein Wettkampf zwischen dem Täter und den Ermittlern.
Chris Carters Schreibstil ist phänomenal. Das Buch ist so spannend, dass ich es kaum aus der Hand legen konnte. Man lernt die Charaktere sehr gut kennen, allerdings bleibt immer noch etwas Geheimnisvolles. Da in dem Buch Gewalttaten sehr ausführlich und detailliert beschrieben werden, sollten Leser mit schwachen Nerven nicht dazu greifen. Allen anderen kann ich dieses unfassbar spannende Buch nur empfehlen!