Nix für schwache Nerven

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
renesemee Avatar

Von

Inhalt:
Dieser, ein religiöser Fanatiker, hatte sieben Menschen brutal gequält und ermordet, war allerdings vor anderthalb Jahren festgenommen und hingerichtet worden. Nun kommen Hunter und seinem neuen Partner Carlos Garcia Zweifel, ob der Richtige vor Gericht gestellt wurde. Als immer neue, aufsehenerregende Morde geschehen, wird klar, dass der Kruzifix-Killer am Leben ist. Er nimmt sogar Kontakt zu Hunter auf, fordert ihn heraus und verstrickt ihn in ein perfi des, tödliches Spiel. Eine rasante Jagd durch die Schattenseiten L. A.s beginnt, und Hunter ist ihm dich auf den Fersen. Doch er weiß nicht, wie gut der Killer ihn kennt, denn er steht ihm sehr, sehr nahe.


Eine Frauenleiche wunderschönen und doch hat man sie zu Tode gequält und bestialisch verstümmelt.

Man hat auch Keinerlei Spuren gefunden, bis auf ein in den Nacken geritztes Kreuz.

Ein Teufelsmahl?

Das Buch war so spannend, Blutig, mit Gänsehautfaktor doch nix für schwache Nerven den die Morde sind bis ins kleinste Detail beschrieben.