sehr spannend - der kruzifix-killer

dru07 Avatar

Robert Hunter und Carlos Garcia gehören zur Mordkommission I genauer gesagt zur UV Abteilung, ultra-violent Abteilung, für extrem brutale Morde an. Als die Leiche einer Frau gefunden wird, die zu Tode gequält und bestialisch verstümmelt wurde, werden die beiden zur Aufklärung des Falls gerufen. Hunter findet in ihrem Nacken ein eingeritztes Kreuz, ein Teufelsmal, das Erkennungszeichen eines hingerichteten Serienmörders. Lebt der so genannte Kruzifix-Killer noch oder ist es ein Trittbrettfahrer?

Ich hatte schon vorher das Vergnügen Robert und Carols kennen zu lernen. Auch dieses Buch hat mir wieder Spaß gemacht zu lesen. Es war sehr spannend und flüssig geschrieben. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zum lesen, ich musste einfach wissen wie es weitergeht. Ich habe mit den beiden mitgerätselt und gefiebert. Ist es wirklich der Kruzifix-Killer oder ist es „nur“ ein so genannter Trittbrettfahrer. Schon auf den ersten Seiten erfahren wir, was kurz vor dem Ende passieren wird. Daher habe ich die ganze Zeit überlegt wie es dazu kommen konnte und dennoch gehofft, dass es doch anders kommen wird. Da es ja nicht anders kommen konnte, konnte ich nur hoffen, dass es gut ausgehen wird. 5 von 5*.