Sicherlich

sonnenfrau23 Avatar

einer der besten Thriller des Jahres! Ich habe ihn verschlungen.

Nach der Leseprobe war ich gespannt darauf, wie es weitergeht mit Hunter und seinem neuen Partner Garcia.

Durch die Entführung Garcias am Anfang des Buches und dann den Zeitsprung um fünf Wochen zurück entwickelt sich das Buch zu einem erstklassigen Pageturner, weil man natürlich unbedingt wissen will, ob Hunter seinen Partner befreien und beide retten kann, da die Befreiung Garcias an einen Zeitzündermechanismus gekoppelt ist.

Chris Carter nimmt den Leser mit auf Hunters und Garcias anstrengende und zermürbende Jagd nach dem Kruzifix-Killer, der seinen Opfern ein "Doppel-Kreuz" in den Nacken ritzt, nachdem er sie bestialisch gefoltert hat auf die eine oder andere Weise. Die Opfer scheinen in keinem Zusammenhang zu stehen, was die Ermittlungen sehr erschwert.

Die Geschichte fesselt von Anfang an, blutige Szenen bringen Gänsehaut-Feeling pur, die Charaktere sind sehr sympathisch dargestellt und dadurch taucht man schnell ein in diesen packenden Thriller der Superklasse!

Man kann sich nur wünschen, dass man von Chris Carter zukünfitg noch einiges lesen kann.