Spannender Auftakt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherwurm78 Avatar

Von

Robert Hunter und sein neuer Partner Carlos Garcia arbeiten beim Morddezernat Los Angeles. Sie sind auf der Jagd nach einem Serienmörder, der vor Jahren schon mal aktiv war. Seinerzeit wurde ein falscher Mörder gefasst. Jetzt schlägt der Kruzifix-Killer erneut zu. Wie viele Opfer wird es noch geben, bevor Hunter und Garcia den Psychopathen finden?

Dies ist das erste Buch um den Profiler Robert Hunter und es ist ein sehr gelungener Serienauftakt. Die Story hat mir gut gefallen und ist von Anfang bis Ende spannend und flüssig geschrieben. Auch die Identität des Täters bleibt bis fast ganz zum Schluss verborgen und überrascht. Die Hauptperson des Buches, der Profiler Robert Hunter, kommt bei mir als Leser sehr sympathisch rüber. Ich freue mich schon darauf, weitere Bücher zu lesen.

Fazit: Sehr empfehlenswerter Thriller, Spannung von der ersten bis zur letzten Seite.