Super spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lissy77 Avatar

Von

Er kennt keine Gnade. Er tötet grausam.
Und er ist teuflisch intelligent.


Meine Meinung:

Mich konnte Chirs Carter mit diesem Thriller von der ersten Seite an packen. Natürlich ist die Geschichte etwas weit hergeholt und vieles übertrieben, aber das stört mich persönlich nicht. Ich möchte gut unterhalten werden und das war hier der Fall. Der Schreibstil ist flüssig zu lesen, die Hauptcharaktere fand ich sympathisch und Spannung war jede Menge vorhanden. Zwischendurch sind manche Beschreibungen schon etwas heftiger, was man vielleicht vorab wissen sollte.

Ich bin auf jeden Fall durch die Seiten geflogen und werde die Reihe weiter verfolgen. Eine klare Leseempfehlung für alle Thrillerfans.