Toller Einstieg in eine spannende Thriller-Reihe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jule921 Avatar

Von

Nachdem ich den 6ten Band der Hunter-Reihe gelesen habe, war mir sofort klar, dass auch die vorherigen Teile mein Bücherregal schmücken müssen.
Kurz nachdem Detective Hunter einen neuen Partner zugeteilt bekommt, befindet sich dieser in Lebensgefahr. Er befindet sich in den Fängen eines totgeglaubten Serienmörders. Gelingt es Hunter seinen neuen Kollegen zu retten?
Dieser Thriller ist absolut nichts für schwache Nerven. Die Tatorte, sowie die entsetzlichen Taten des Serienmörders werden anschaulich und detailliert beschrieben. Carter schreibt einfach und die Kapitel sind relativ kurz, sodass man den Verlauf sehr gut folgen kann, trotz einiger Zeit- und Personensprünge. Ein spannender Einstieg in eine lesenswerte Thriller-Reihe.