Toller Serienauftakt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mellilein Avatar

Von

Nachdem dieser Thriller Ewigkeiten auf meinem Sub rumdünkelte bin ich jetzt endlich mal dazu gekommen.

Was für ein Serienauftakt. Total sympathische Ermittler, Hunter und Garcia ergänzen sich einfach hervorragend. Zudem erfährt man einiges über ihr Privatleben und ihre Vergangenheit. Der Fall dümpelt nicht dahin, sondern nimmt von Kapitel zu Kapitel mehr Fahrt auf. Man ist in einem Strudel aus Spannung gefangen und fliegt förmlich durch die Kapitel. So macht Thriller Spaß. Die Ermittler sind nicht nur sympathisch, sie sind auch vollkommen normal und aus dem Leben gegriffen. Das kann man heutzutage so nicht mehr oft lesen.

Der Thriller ist spannend, gut durchdacht und verspricht eine tolle Serie, die ich mir jetzt auf jeden Fall zulegen werde. Der nächste Fall liegt schon auf dem Wohnzimmertisch und wartet auf die Ermittlungsaufnahme.