TOP-Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ml Avatar

Von

Nun muss ich den "Kruzifix-Killer" doch mal rezensieren! ;) Ich habe mittlerweile fast alle Bücher von Chris Carter gelesen...ach gelesen...verschlungen!!! Mit dem Kruzifix-Killer fing es damals an. Die Geschichte um Robert Hunter ist super-spannend und auch ziemlich grausam! Für Zartbesaitete ist das sicherlich nichts! Das Buch kann man in einem Rutsch durchlesen, was ich auch (fast) getan habe ;) Für mich ist Chris Carter mittlerweile einer DER Thriller-Autoren! Seine Bücher sind einfach großartig!

Mein 15-jähriger Sohn wollte unbedingt einen Thriller lesen, "einen richtig guten Thriller, kein blödes Jugendbuch!". Da habe ich ihm den "Kruzifix-Killer" gegeben und auch er war begeistert (das will schon etwas heißen *lach*)!