Wer ist der Kruzifix Killer...?

evelynpagel Avatar

Wahnsinn! Dieser Thriller geht unter die Haut - buchstäblich!

Die grausamen Morde werden sehr anschaulich beschrieben und man sollte während des Lesens nichts Essen, wenn man nicht gerade muss. Ich fand die Story von Anfang an packend und Chris Carter versteht es, die Personen - Kommissare sowie die Opfer -  eingehend zu beschreiben und die Figuren lebendig werden zu lassen.

Während der Kapitel tun sich immer größere Abgründe auf, in die man sich in der Fantasiewelt begibt: Vorsicht! Vergewaltigungs-, Misshandlungs-, sowie Entführungsopfer sollten lieber nicht den Kruzifix Killer lesen, da man sich von den darin vorkommenden Handlungen evtl. nicht abgrenzen kann. Ich fand sie auch so schon schlimm genug. Das ist nur was für starke Nerven!

Das überraschende Ende - na, ich dacht es mir schon fasst - war für mich, wer der Kruzifix Killer ist.

Wenn man so darüber nachdenkt, macht es einem schon ein wenig Angst, dass der Roman frei erfunden wurde und der Autor solche Sachen im Kopf hat, aber Chris Carter ist ja schließlich vom Fach und sein Buch hat mich fasziniert.

Fazit: Absolut lesenswert und nichts für schwache Nerven!