Engel?

dark rose Avatar

Rafael ist auf dem Weg zu seiner Arbeit in einem spanisch sprachigen Land. Er will den Menschen helfen. Er transportiert gerade Medikamente als er und sein Kollege aufgehalten werden. Die Männer sprechen Spanisch und wollen die Medikamente. Durch ein Missverständnis eröffnen sie das Feuer und Rafael stirbt.

Sophie, Rafaels Verlobte bereitete sich gerade auf ihre Hochzeit vor, doch dann musste sie statt auf eine Hochzeit auf eine Beerdigung gehen. Sie ist bis heute noch nicht über den Tod ihres Verlobten hinweg gekommen, obwohl sie sich zumindest halbherzig darum bemüht. Sie ist von Deutschland nach Paris gezogen, doch auch hier erinnert sie einfach alles an Rafael und daran, dass sie ihn verloren hat.

Nach einem Barbesuch, und dem Gefühl dort beobachtet zu werden macht sie sich auf den Weg nach Hause. Sie kommt an einem Schiff vorbei auf dem drei Männer arbeiten. Einer der Männer, ist Rafael.

Was also ist geschehen? Lebt er noch? Ist er gar nicht gestorben? Ist Rafael ein Geist? Ein Engel? Ich bin gespannt...