Himmel auf Erden?

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
utaechl Avatar

Sophie ist das passiert, was niemand je erleben will. Sie verliert ihren Verlobten Rafael, der in Kolumbien von Guerillas erschossen wird. Ihre gesamte Lebensplanung wird dadurch über den haufen geworfen und sie sieht keinen Sinn mehr im Leben.

Doch wie das Leben manchmal so spielt, nimmt es eine völlig andere Wendung, als sie meint ihren verstorbenen Verlobten plötzlich mitten in Paris wieder zu sehen.

Natürlich ist dieser Mann nicht wirklich ihr verstorbener Verlobter, sondern jemand, der ihn nur zum Verwechseln ähnlich sieht. Soweit so gut, denn daraus kann sich trotzdem eine neue, völlig natürliche Liebesgeschichte ergeben, wenn dieser neue Rafael nicht ein gefallener Engel wäre.

Eine faszinierende Ausgangssituation, die noch so einiges verspricht. Mensch und Engel, sowas geht meist nicht gut aus. Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben, vielleicht gibt es diesmal ein Happy End.

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf diese schöne, besondere Liebesgeschichte. Ein Erstlingswerk, das man sich merken sollte, wenn man auf fantastische Literatur steht.