Jule1

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jule1 Avatar

Von

Der Roman besticht durch die zugrundeliegende Idee und macht mich ungeheuer neugierig auf die Weiterentwicklung. Beim Lesen der Leseprobe hat mir der Schreibstil Spaß gemacht. Ob in Kolumbien oder in Paris, durch die Wahl der vielen beschreibenden Adjektive konnte man sich fantastisch hineindenken in die Umgebung. Ich hatte das Gefühl, selbt wieder einmal durch die Straßen von Paris zu wandern.

Also, die eindringliche Sprache finde ich toll. Und auch mit Sophie kann ich mitfühlen und sie verstehen.

Nun bin ich wirklich gespannt, was sich geschichtentechnisch entwickeln wird.

Obwohl die Idee eines Engels, der auf die Erde zurück kommt nicht neu ist,  finde ich diesen Roman als Erstlingswerk ziemlich grandios. Herzlichen Glückwunsch Frau Lukas.