Trauer um die verlorene Liebe

malin19 Avatar

###### Auch nach einem halben Jahr hat Sophie den Tod ihres Verlobten Rafael nicht annähernd überwunden.

###### Rafael wurde in Kolumbien beim Transport von Medikamenten und medizinischer Geräte erschossen.

###### Sie versucht ihr Leben  wieder in den Griff zu bekommen , und besucht eine Sprachenschule in Paris .Doch den oberflächigen Lebensstil ihrer Freundinnen kann sie nicht  nachvollziehen . Trotzdem verabredet sie sich abends mit ihnen in einer Bar.Dort fühlt sie sich sehr unwohl und verlässt fluchtartig das Lokal.Sie denkt über ihren Tod nach , und meint auf einmal ihren Verlobten auf einem Boot zu sehen...

###### Sarah Lukas versteht es einfühlsam  die melancholische Stimmung ihrer Protagonistin Sophie zu beschreiben.

######  Der Kuss des Engels wird wahrscheinlich  besonders die weibliche  Leserschaft beeindrucken . Auch mir  gefällt die Leseprobe sehr gut , bis jetzt ziemlich traurig , aber auch zu Herzen gehend , und damit packend.

###### Den Schreibstil empfinde ich als leicht und flüssig , aber durchaus nicht als seicht oder kitschig .

###### Das Coverbild  hat meinen Geschmack wirklich getroffen  : wunderschön + mysteriös + geheimnisvoll.

######