Unsterbliche Liebe

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
lightdancer Avatar

Von

Wer wünscht sie sich nicht herbei - die unsterbliche Liebe? Besonders, wenn die Trauer noch frisch ist, wie es bei Sophie der Fall ist, denkt man über alles mögliche (und unmögliche) nach. Selbstmordgedanken, sich hilf- und heimatlos zu fühlen und auch das Sehen des geliebten Menschen sind nur ein winziger Teil davon. Wen überrascht es also, dass Sophie auf dem Deck eines Bootes entdeckt und ihn dann wieder aus den Augen verliert, weil die Seine und das Boot einen ungleichen Wettkampf mit ihr beginnen.

Wie gerne würde man Sophie Rafael wünschen und wie gerne würde ich wissen, wie es mit dem Engel und dem Mädchen weitergeht. Ist der Rafe auf dem Boot wirklich Rafe oder ein anderer, der ihm nur zufällig gleicht? Und wie wird ein erneutes Treffen der beiden aussehen?
Die Neugier ist auf jeden Fall geweckt...