Berührender Roman

anian_ Avatar

Als Glory Ann ihr Kaleidoskop in den Händen hält denkt sie über ihr Leben nach. Das Kaleidoskop ist ein Geschenk ihres Mannes gewesen. Den Mann den sie niemals heiraten wollte, es aber dann doch getan hat. Doch dieser Mann schenkt ihr so viel Wärme und Kraft.

Nach vielen Jahren steht plötzlich wieder Sarah bei Glory Ann im Laden. Sarah ist leider vor einigen Jahren von dem Ort wegen ihrer Hochzeit weggezogen. Als dieses aber immer schwieriger wird, kommt sie zurück nach Hause. Was sie nicht wissen kann, dass der Laden vor dem Aus steht. Die finanziellen Ausgaben sind einfach zu hoch und deshalb muss der Laden schließen. Nun beschließt Sarah den Laden zu retten. Doch leider ist ihre Mutter total dagegen. Warum das weiß Sarah nicht. Doch das will sie nun herausfinden.

Ein wirklich toller Roman der mich wirklich sehr berührt hat. Das Buch ist wirklich toll geschrieben. Es beginnt im Jahr 1965 in der Zeit des Vietnamkriegs. Der Krieg spiel in diesem Buch eine große Rolle. Ich kann das Buch wirklich nur jedem weiterempfehlen.