Wundervoll

emily304 Avatar

Ein wunderschönes Buch, eine wunderbare Story von drei Generationen Frauen, Glory Ann, ihre Tochter Rosemary und ihre Enkelin Sarah und das Familienerbe, der Laden "Old Depot Grocery". Ein Buch voller Emotionen, Geheimnisse, Tragödien. Ich habe es sehr gerne gelesen und konnte auch nicht aufhören, da ich wissen wollte, wie es endet. Die Charakter sind wunderbar gestaltet und sehr sympathisch und ich habe mit ihnen gelitten, gelacht, geliebt. Die Story springt in der Vergangenheit und ins jetzt und jede einzelne der Frauen hat ein schweres Los zu tragen und kämpft sich wieder ans Licht. Aufgrund einiger Geheimnisse offenbart sich das endgültige Glück recht spät für Glory Ann und es ist doch einfach besser, bei der Wahrheit zu bleiben und nicht alles zu verschweigen und nicht einmal nachzufragen. Ich liebe den Schreibstil von Amanda Cox und habe auch schon einiges von ihr gelesen. Sie hat mich auch mit diesem Buch nicht enttäuscht. Das Cover ist sehr ansprechend und lädt zum Schmökern ein.