Datt Revier lebt!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
uteliest Avatar

Von

Passend zu meinem Roadtrip durchs Ruhrgebiet brauchte ich noch den Sound dazu...hier ist er.
Auch wenn man schon einige Ruhrgebietsbiographien gelesen hat, es ist immer wieder schön den Sound des Ruhrgebiets aufleben zu lassen.
Ja die Jungs kehren der Heimat den Rücken und erst wenn sie sich verloren haben, brummt der Sound im Innersten wieder auf.
Jörg Hartman ist ausgzeogen aus dem Ruhrgebiet um das Schauspielern zu lernen, sonst würden ihn wahrscheinlich auch gar nicht so viele kennen.
Er ist der Tatortkommissar in Dortmund.
Aber hier schreibt er von seinem Herkunft und seinen Werdegang.
Der Erzählstrang des Schauspielerwerdens war für mich nicht sooo interessant, obwohl es einige klugen Gedanken gab, aber der Beerdigungstisch vom Vattern hatte den Lärm des Lebens am besten getroffen.
Lachtränen beim Leichenschmaus....so geht Leben, hoffentlich nicht nur im Ruhrgebiet.
Das Lesen macht Spass und das Leben ist mit dabei.
Das Cover hat auch wunderschöne warme Ausstrahlung.