Tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ratacrash1962 Avatar

Von

Auf den "Lärm des Lebens" von Jörg Hartmann war ich sehr gespannt. Bisher kannte ich ihn nur als Schauspieler. Mich hat das Buch sehr begeistert. Selbst , nur ein paar Jahre älter und ebenfalls im "Pott" aufgewachsen, kann ich mich in viele Begebenheit hinein versetzen.
Sehr einfühlsam erzählt er von der Trauer um seinen Vater, wo er einen Teil seiner Familie wieder sieht und alle in Erinnerungen schwelgen.

Interessant sind auch die Erzählungen zu Beginn seiner Schauspielkarriere, wo er zusammen mit seinem Freund und Studienkollegen Hüsseyin vorsprechen musste. Man kann sich eigentlich in jede der Situationen hineinversetzen. Das Buch ist sehr interessant und flüssig geschrieben, jeder der im Ruhrpott aufgewachsen ist, wird über die eine oder andere Anekdote schmunzeln.

Fazit: Es ist ein tolles Buch, das nicht nur Menschen aus dem Ruhrgebiet begeistern wird.