Tolles Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
milka123 Avatar

Von

Leider kenne ich persönlich den Autor Jörg Hartmann nicht und habe auch bisher noch nichts von ihm gelesen. Ich liebe es allerdings Biografien zu lesen..
Es ist ein Buch mit einer gewissen
Gesellschaftskritik, was mir sehr gut gefallen hat. Auch beeindruckend zu lesen, war die Vater-Sohn Beziehung. Über sein Privatleben erfährt man leider wenig, dafür aber viel über die Schauspielerei.


Der Schreibstil ist sehr flüssig und ich hatte beim Lesen den Eindruck,
als lese ich eine persönliche Erzählung.

Das Cover ist total schön und der Ruhrpott kommt in der Geschichte nicht zu kurz. In der Buchhandlung hätte ich wohl auch nach diesem Buch gegriffen.

Ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen. Gerade Biografie-Liebhaber sollten es unbedingt lesen. Und Ruhrpott Liebhaber sowieso.

Ich habe nach dem Buch Lust auf mehr Biografien bekommen!!