Faust mal anders

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
karina_benedik Avatar

Von

Es tut mir leid, dass ich mit diese Rezension etwas länger gebraucht habe. Danke für das zur Verfügung gestellte Exemplar. Mir hat Teil eins schon sehr gefallen, aber hier hat wiederholt sich die Geschichte leider etwas. Oliver hat gut recherchiert, und das Buch gut umgesetzt, aber für mich persönlich etwas zu langatmig. Der historische Schreibstil, die Bezeichnungen , man konnte sich gut in die Zeit hinein versetzen. Das Cover finde ich sehr schön gestaltet, passt wirklich gut zur Geschichte und auch hervorragend zum 1. Teil. Zu 100 Prozent hat mich das Buch rund um Faust nicht überzeugt, aber ich bin mir sicher, dass ich weitere Bücher von Oliver lesen werde, der Schreibstil gefällt mir nämlich sehr gut.