Fesselnd wie der erste Teil!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
reh Avatar

Von

Ich war vom ersten Teil der Geschichte, also "Der Spielmann" völlig geflasht! Seiten habe ich so ein fesselndes Buch gelesen!!
Der zweite Teil, also "Der Lehrmeister" steht dem in nichts nach. Ich fand die Geschichte nicht ganz so gruselig und düster, was mir eher entgegenkam.
In dem sehr suchen Roman wird der zweite Teil des Lebens von Faustus erzählt, der wieder jede Menge dunkle Abenteuer durchlebt. Dabei wird er begleitet von seinem Adlatus Karl Wagner und seiner Tochter Greta. Die drei erleben jede Menge spannender Wendungen, immer wieder Flucht, Kampf und dunkle Macht...
Der Schreibstil ist packend! Auch die 800 Seite konnten mich nicht abschrecken.
Insgesamt ein tolles Buch! Unbedingt zu empfehlen für jeden, der Mittelalter-Lektüre mag!