Phantasie pur.....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
erinnerung Avatar

Von

......fünf Sterne ....
Diese wunderschön gestaltet Buch ist ein ganz besonderes in meinem Regal.
Der Verlag Klett-Cotta hat ein Händchen für besondere Schriftsteller und besondere Bücher.
Genau solch eines ist der letzte Schattenschnitzer.
Phantasie pur, die Leseprobe war schon wie ein kleiner Schattenschnitzer Roman.
Ehrt eure Magier, diesen Aufruf fand ich toll.
Die Geschichte Jonas Mandelbrodts ist einfach Irre spannend.
Und die Stelle der schlimmsten Nacht seiner und die seiner Mutter hat mir den Atem stocken lassen.
Ich konnte gar nicht aufhören zulesen....ich hätte diesen Kerl auch gejagt.
Aber der Schatten ist so ein starke Persönlichkeit, ich finde das Buch Grossartig.
Die Sprachgewalt und die dadurch entstehenden Bilder im Kopf sind einfach jedes Wort wert.
Beim durchstöbern der Bücher in meinem Regal,
ist mir aufgefallen das ich es unbedingt noch mal lesen muss, und ich hoffe das andere es auch gelesen haben.
Super spannend!!!!!