Hat mich leider nicht überzeugt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
lesewurm Avatar

Von

Elissa ein 13-jähriges Mädchen wird während eines Schachtunier entführt.
Erzählt wird aus unterschiedlichen Perspektiven. Aus Sicht der entführten Elissa, aus der Sicht von Elijah dessen Vater der Entführer ist und der ermittelnden Polizistin Mairead.Obwohl sich die Geschichte gut lesen lässt, plätschert sie irgendwie nur so daher.Ich konnte mir zwar die Orte bildhaft und lebhaft vorstellen.Dennoch entfaltete sich ,für mich keine so große Begeisterung,wie ich sie mir aufgrund des Klappentextes erhofft habe..Am Ende kam dann die gewünschte Spannung auf und da konnte man auch wirklich nicht aufhören zu lesen. Aber bekanntlich gehen hier die Meinungenauseinander und sollten sich die anderen Leser auch nicht abschrecken lassen.Elissa war sehr mutig und überzeugte in ihrer Art ud Weise,sich dem Bösen stellen zu wollen!