Super spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesefrosch85 Avatar

Von

Das Cover ist sehr düster und passt mit dem Wald perfekt zum Titel des Buches. Man wird direkt in Spannung versetzt. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, er ist klar und flüssig und überhaupt nicht schwer zu lesen und/oder verstehen.
Der Autor hat mir Elissa und Elijah zwei junge Charaktere geschaffen, die eine tolle Chemie haben. Ich fand es super spannend zu sehen wie sie sich zum ersten Mal begegnen und dann nach und nach besser kennenlernen. Für beide ist die Situation auf gegengesetzte Art total schwierig, sie ist entführt, er ist frei und findet ihre Entführung falsch, ist aber relativ machtlos etwa dagegen zu tun.
DIe Geschichte gefällt mir unheimlich gut, da die Handlung und die Charaktere sehr authentisch rübergebracht werden. Man fiebert mit ihnen mit und hofft auf ein gutes Ende. Für mich war es genug Spannung und Aufregung.