Eine herzerwärmende Suche mit Freunden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
simone o. Avatar

Von

Violet lebt bei ihrer Tante und ihrem Onkel, da ihre Mutter tot ist und sie ihren Vater nicht kennt. Durch Zufall findet sie einen Brief von ihrem Vater an ihre Mutter. Zum ersten Mal hat sie einen Hinweis auf ihren Vater und will ihn natürlich unbedingt finden. Wer ist er? Wie ist er? Warum hat er ihre Mutter verlassen? Ist sie vielleicht selbst der Grund dafür?
Mit ihren besten Freunden Zack und Jack und ein paar magischen Blumen im Gepäck macht sie sich auf eine lustige, spannende und herzerwärmende Suche nach ihrem Vater.
Das Cover dieses Kinderbuches ist wirklich hübsch gestaltet, die Seiten sind schön illustriert und der Schreibstil ist angenehm und gut. Es gibt Lachmomente, traurige Momente, Spannung und viel Liebe - ein richtig gelungenes Buch!