Sehr spannendes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenisworldofbooks Avatar

Von

Obwohl das der erste Band aus dieser Serie war, den ich gelesen habe, war ich sofort in dieses Buch versunken. Ohne Vorkenntnisse aus den ersten Bänden versteht man die Geschichte sofort.

Violet, deren Mutter bereits gestorben ist, wächst bei Onkel Nick und Tante June auf. Gerne verbringt sie ihre Zeit im Blumenladen von Tante Abigail. Dort findet sie auch den Brief, den ihr Vater an ihre Mutter geschrieben hat. Um diesen Brief dreht sich die ganze Handlung. Violet sucht ihren Vater aufgrund der Beschreibungen in diesem Brief. Diese Geschichte wird von der Autorin von der ersten bis zur letzten Seite spannend erzählt. Man fiebert dem Ausgang richtig entgegen.

Fazit: Dieses Buch fesselt auch Erwachsene Leser. Man fühlt mit Violet und wünscht sich eine Begegnung mit ihrem Vater, obwohl das Buch dann einen anderen guten Ausgang findet.