Tolles Kinderbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
minzeminze Avatar

Von

Tolles Kinderbuch, spannend und anschaulich geschrieben dazu noch die schönen Bilder , da fällt es einem wirklich leicht mitten in der Geschichte zu sein. Toll wie Violet mit ihren Freunden gemeinsam heraus bekommt , was es mit dem geheimen Brief auf sich hat. Jeder mit seinen einzigartigen Fähigkeiten hilft dabei. Ganz schön mutig sich allein auf den Weg zu machen um den Vater von Violet zu finden.Besonders gefällt mir Lady Madonna der sprechende Wellensittich und die tollen Blumen ich kann sie vor mir sehen und riechen. Wunderbar geeignet zum Vor - und Selberlesen.
Ein bisschen Magie ist doch wunderbar. Auch wenn Violet keine Eltern mehr hat sie doch Menschen um sich die sie lieben , das ist wunderbar.