Ein tolles Buch aus einer tollen Reihe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
blumme Avatar

Von

Violet ist sicher vielen Leserinnen und Lesern bekannt. In diesem Buch erlebt sie wieder ein Abenteuer im Blumenladen ihrer Tante Abigail. Ein perfekter Urlaub soll es für Violet werden, jedoch sieht es in ihrer Lieblings-Bucht sehr verdreckt aus. Violet will den Übeltäter auf die Schliche kommen und ihn fassen. Das magische Blumenbuch könnte wieder einmal hilfreich sein. Die Buchreihe kann auch von Buben gut gelesen werden, auch wenn es den Anschein nach einem Mädchenroman hat. Die Kapitellängen sind ideal gewählt und die Sprach gut verständlich. Die Bilder runden das Gelesene schön ab und zieren die Buchseiten. Da im Buch schon von einem weiteren Teil erzählt wird, können wir uns sicher sein, dass Violet noch einige Abenteuer erleben wird.